Dienstag, 17. Juli 2012

Küchenumbau



Seit Wochen unser Thema. Ist aber so nicht ganz richtig, weil wir eine komplett neue Küche in einen ganz anderen Raum einbauen. Mit allem was das Leben zu bieten hat: Decke runter und neue Decke rauf, Boden raus, der Fliesenleger sagt ab, verweifelte Suche nach einem Fliesenleger, Juhee, einen gefunden, Fliesen rein. Küche bei Ikea kaufen (da hab ich mehrere Tage meines Lebens verbracht) und aufbauen. Nun ist die Arbeitsplatte ausgemessen, dauert einige Wochen bis die geliefert wird.

Da fiel das Bloggen hinten runter, aber nicht das Lesen (das hab ich noch geschafft) und schon gar nicht das Nähen. Hier zwei Sachen, die ich seit dem letzten Post gewerkelt habe. Die Irish Chain zum Geburtstag meiner Schwägerin und aus den Resten noch eine Kniedecke zum 80. Geburtstag meines Vaters.




 

1 Kommentar:

Gypsy hat gesagt…

wunderschön! Mir gefallen die Farben sehr gut. Sie sind so schön warm.

LG Reni